Informationsblatt zur Kommunikations-Infrastruktur in Ihrem Haus
Sehr geehrte Bewohnerin, sehr geehrter Bewohner,
ein schneller und vor allem zuverlässiger Internet-Zugang ist ein wichtiger Bestandteil des täglichen Lebens. Sei es für das Streamen von Videoinhalten, Gaming oder einfach nur Surfen. Das gilt besonders für das Arbeiten im Home-Office mit datenintensiven Video-Konferenzen und dem Austausch von Dateien.
Wir haben uns für Vodafone als zuverlässigen Partner entschieden, um Ihnen Zugang zu einer modernen Multimedia-Infrastruktur zur Verfügung zu stellen. Vodafone bietet in Ihrem Haus Internet‑, Telefon und Fernsehen über das Koax-Netz an. Über Ihre bereits vorhandene Kabeldose können Sie sowohl TV empfangen als auch schnelles Internet (mit bis 1.000 Mbit/s im Download) nutzen.
BewohnerPlus.de – das Vorteilsprogramm für Bewohner
Unsere Kooperation mit Vodafone ermöglicht Bewohnerinnen und Bewohnern Internet sowie TV- und Mobilfunk-Produkte von Vodafone zu Sonderkonditionen buchen zu können.
Mehr Informationen zu den Möglichkeiten Ihres Kabelanschlusses erhalten Sie von Vodafone unter der
Service-Nummer: 0800 58 87 77 39 (Mo-Fr von 8–20 Uhr)
Persönliche Beratung
In den nächsten Wochen bietet Vodafone die Möglichkeit für eine persönliche Beratung. Vodafone-Ansprechpartner stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung, um Sie über die Möglichkeiten des Kabel-Anschlusses zu informieren. Nutzen Sie diese Gelegenheit, wenn Sie sich unverbindlich und umfassend beraten lassen möchten.
Im Störungsfall: 0800 526 66 25 (rund um die Uhr) oder vodafone.de/stoerung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bau- und Sparverein Ravensburg eG