Infor­ma­ti­ons­blatt zur Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Infra­struk­tur in Ihrem Haus

Sehr geehr­te Bewoh­ne­rin, sehr geehr­ter Bewohner,

ein schnel­ler und vor allem zuver­läs­si­ger Inter­net-Zugang ist ein wich­ti­ger Bestand­teil des täg­li­chen Lebens. Sei es für das Strea­men von Video­in­hal­ten, Gam­ing oder ein­fach nur Sur­fen. Das gilt beson­ders für das Arbei­ten im Home-Office mit daten­in­ten­si­ven Video-Kon­fe­ren­zen und dem Aus­tausch von Dateien.

Wir haben uns für Voda­fone als zuver­läs­si­gen Part­ner ent­schie­den, um Ihnen Zugang zu einer moder­nen Mul­ti­me­dia-Infra­struk­tur zur Ver­fü­gung zu stel­len. Voda­fone bie­tet in Ihrem Haus Internet‑, Tele­fon und Fern­se­hen über das Koax-Netz an. Über Ihre bereits vor­han­de­ne Kabel­do­se kön­nen Sie sowohl TV emp­fan­gen als auch schnel­les Inter­net (mit bis 1.000 Mbit/s im Down­load) nutzen.

BewohnerPlus.de – das Vor­teils­pro­gramm für Bewohner
Unse­re Koope­ra­ti­on mit Voda­fone ermög­licht Bewoh­ne­rin­nen und Bewoh­nern Inter­net sowie TV- und Mobil­funk-Pro­duk­te von Voda­fone zu Son­der­kon­di­tio­nen buchen zu können.

Mehr Infor­ma­tio­nen zu den Mög­lich­kei­ten Ihres Kabel­an­schlus­ses erhal­ten Sie von Voda­fone unter der

Ser­vice-Num­mer: 0800 58 87 77 39 (Mo-Fr von 8–20 Uhr)

Per­sön­li­che Beratung
In den nächs­ten Wochen bie­tet Voda­fone die Mög­lich­keit für eine per­sön­li­che Bera­tung. Voda­fone-Ansprech­part­ner ste­hen Ihnen bei Bedarf zur Ver­fü­gung, um Sie über die Mög­lich­kei­ten des Kabel-Anschlus­ses zu infor­mie­ren. Nut­zen Sie die­se Gele­gen­heit, wenn Sie sich unver­bind­lich und umfas­send bera­ten las­sen möchten.

Im Stö­rungs­fall: 0800 526 66 25 (rund um die Uhr) oder vodafone.de/stoerung.

 

Mit freund­li­chen Grüßen
Ihre Bau- und Spar­ver­ein Ravens­burg eG