mein BSV – 24 Stunden für Sie erreichbar
Nutzen Sie online viele Funktionen auf unserem Serviceportal
Sie sind Kunde/Kundin unserer Genossenschaft? Dann können Sie mein BSV nutzen ohne auf unsere Genossenschaft angewiesen zu sein. Unser mein BSV Serviceportal bietet Ihnen folgenden digitalen Service:
- Überprüfen Sie Ihre hinterlegten Daten (Telefonnummern, E‑Mail-Adressen etc.), teilweise können Sie diese auch selbst ändern
- Sie haben einen Einblick in Ihre Vertragsdaten (Mietverträge, Nutzungsgebühr, Geschäftsguthaben)
- Rufen Sie Ihre persönlichen Dokumente ab
- Melden Sie uns Schäden und senden Sie uns zeitgleich ein Foto dazu – so können wir schneller auf Ihre Meldung reagieren
- Senden Sie uns Ihre Anfragen und Anträge ( Andressänderungen, Genehmigung zur Haustierhaltung, bauliche Veränderung u.v.m.)
- Verfolgen Sie den Status Ihrer Nachrichten und deren Bearbeitung
- Immer wenn wir für Sie ein neues Dokument (z. B. die Betriebskostenabrechnung) im mein BSV Serviceportal hinterlegen, erhalten Sie – wenn gewünscht – in der App eine Push-Nachricht, in der Internet-Variante eine E‑Mail