mein BSV

24 Stun­den für Sie erreichbar

Bau-und-Sparverein-Ravensburg-eG_Kurzanleitung_2022_v2_01

mein BSV –  24 Stun­den für Sie erreichbar

Nut­zen Sie online vie­le Funk­tio­nen auf unse­rem Serviceportal

 

Sie sind Kunde/Kundin unse­rer Genos­sen­schaft? Dann kön­nen Sie mein BSV nut­zen ohne auf unse­re Genos­sen­schaft ange­wie­sen zu sein. Unser mein BSV Ser­vice­por­tal bie­tet Ihnen fol­gen­den digi­ta­len Service:

  • Über­prü­fen Sie Ihre hin­ter­leg­ten Daten (Tele­fon­num­mern, E‑Mail-Adres­sen etc.), teil­wei­se kön­nen Sie die­se auch selbst ändern
  • Sie haben einen Ein­blick in Ihre Ver­trags­da­ten (Miet­ver­trä­ge, Nut­zungs­ge­bühr, Geschäftsguthaben)
  • Rufen Sie Ihre per­sön­li­chen Doku­men­te ab
  • Mel­den Sie uns Schä­den und sen­den Sie uns zeit­gleich ein Foto dazu – so kön­nen wir schnel­ler auf Ihre Mel­dung reagieren
  • Sen­den Sie uns Ihre Anfra­gen und Anträ­ge ( And­ress­än­de­run­gen, Geneh­mi­gung zur Haus­tier­hal­tung, bau­li­che Ver­än­de­rung u.v.m.)
  • Ver­fol­gen Sie den Sta­tus Ihrer Nach­rich­ten und deren Bearbeitung
  • Immer wenn wir für Sie ein neu­es Doku­ment (z. B. die Betriebs­kos­ten­ab­rech­nung) im mein BSV Ser­vice­por­tal hin­ter­le­gen, erhal­ten Sie – wenn gewünscht – in der App eine Push-Nach­richt, in der Inter­net-Vari­an­te eine E‑Mail

 

 

 

Sie sind noch nicht regis­triert? Mel­den Sie sich Hier bei Mein BSV an und nut­zen Sie Ihre Vorteile: