Auf­sichts­rats­wah­len 2022

In unse­rer Mit­glie­der­ver­samm­lung am 22. Juni 2022 wur­den Herr Phil­ipp Graf erneut für drei Jah­re und Herr Micha­el Gre­sens erst­ma­lig für drei Jah­re in den Auf­sichts­rat gewählt. Herr Micha­el Gre­sens ist Mit­glied des erwei­ter­ten Vor­stan­des der Kreis­spar­kas­se Ravensburg.

In der kon­sti­tu­ie­ren­den Sit­zung haben die Auf­sichts­rats­mit­glie­der Herrn Bru­no Wal­ter zum Vor­sit­zen­den gewählt. Zu sei­ner Stell­ver­tre­te­rin wur­de Frau Anja Nagel bestimmt. Herr And­res Sad­lek wird wei­ter­hin das Amt des Schrift­füh­rers aus­üben, die Ver­tre­tung über­nimmt Herr Phil­ipp Graf.

Wir bedan­ken uns bei allen Auf­sichts­rats­mit­glie­dern für ihr gro­ßes Enga­ge­ment und freu­en uns auf eine wei­ter­hin gute und erfolg­rei­che Zusammenarbeit.