Wohnungsbewerbungsformular

Allgemeine Wohnungswünsche

 
Lage

Persönliche Daten

 
Haben Sie schon mal in einer Wohnung der Bau- und Sparverein Ravensburg eG gewohnt?
 
Haben Sie Haustiere?

Antragsteller*

 
Anrede

Ehepartner/Partner

 
Anrede

in € / monatlich

Bitte weitere Personen, die in die Wohnung einziehen, nachstehend aufführen:
 
Liegen Mahnbescheide, Lohnpfändungen etc. vor?*
 
Liegt/ Lag eine Verbraucherinsolvenzverfahren oder Restschuldbefreiung vor?*
 
Wurde eine eidesstaatliche Versicherung (EV) in den letzten 10 Jahren abgegeben?*
 
Liegen anderweitige Schufa-Einträge vor?*
 

Die SCHUFA speichert und übermittelt Daten an ihre Vertragspartner im EU-Binnenmarkt, um diesen Informationen zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit von natürlichen Personen zu geben. Vertragspartner der SCHUFA sind vor allem Kreditinstitute, Kreditkarten- und Leasinggesellschaften. Daneben erteilt die SCHUFA auch Auskünfte an Handels-, Telekommunikations- und sonstige Unternehmen, die Leistungen und Lieferungen gegen Kredit gewähren. Die SCHUFA stellt personenbezogene Daten nur zur Verfügung, wenn ein berechtigtes Interesse hieran im Einzelfall glaubhaft dargelegt wurde. Zur Schuldnerermittlung gibt die SCHUFA Adressdaten bekannt. Bei der Erteilung von Auskünften kann die SCHUFA ihren Vertragspartnern ergänzend einen aus ihrem Datenbestand errechneten Wahrscheinlichkeitswert zur Beurteilung des Kreditrisikos mitteilen (Score-Verfahren).

Ich kann Auskunft bei der SCHUFA über die mich betreffenden gespeicherten Daten erhalten. Weitere Informationen über das SCHUFA-Auskunfts- und Score-Verfahren enthält ein Merkblatt, das auf Wunsch zu Verfügung gestellt wird. Die Adresse der SCHUFA lautet:

SCHUFA Holding AG, Verbraucherservice Postfach 5640, 30056 Hannover, www.schufa.de.