Ordentliche Mitgliederversammlung 2018

...im Schwörsaal in Ravensburg statt.

Die Vorstandsmitglieder Jesús Morales und Lothar Reger trugen Berichte über das Geschäftsjahr 2017 vor und gaben Einblick in die Planungen für die nächsten Geschäftsjahre.

Die Sanierung unseres Wohnungsbestandes war und bleibt eine wesentliche Aufgabe der Genossenschaft. Zudem wurde von den aktuellen Neubauten berichtet .

Details über die Genossenschaft können Sie unserem Geschäftsbericht 2017 entnehmen.

Bei den Wahlen des Aufsichtsrates der Genossenschaft wurden Herr Gerhard Schiele und Hans-Jörg Krause für eine erneute Amtszeit von 3 Jahren im Aufsichtsrat von den Mitgliedern gewählt.

Wir wünschen den Gewählten weiterhin viel Erfolg!

In diesem Jahr wurden unsere Mitglieder für 50 Jahre und 60 Jahre e Mitgliedschaft geehrt.

Seit 50 Jahren Mitglied ist: Ilse Stumpp

Seit 60 Jahren Mitglied sind: Thelma Hellstern, Familie Frosch, Waldemar Schnitzer und Firma Firma Schmitt & Deschler

Aufsichtsratvorsitzender Dr. Gerstlauer würdigte die jahrelange treue Mitgliedschaft. Mit ihren Geschäftsanteilen und mit der Mitgliedschaft praktizieren sie die genosschaftliche Idee der Selbsthilfe und Selbstverwaltung.

Firma Schmitt & Deschler
Herrn Walter Schmitt
Waldemar Schnitzer
Rolf Frosch
Thelma Hellstern

Mitgliederversammlung 2017